Für Leseratten, die keinen Papiertiger mehr wollen…

unsere Publikationen

«Was mir aus hei für Dir d’s häufe.»

Unsere Publikationen für Dich

Gerne stellen wir Dir unsere Publikationen zur Verfügung. Sieh Dich um, greif zu und lass Dich von deren Inhalten überraschen…

Messend

Whitepaper Prozessmanagement und Organisationsentwicklung

Die meisten Personen haben sofort ein bestimmtes Bild vor Augen, wenn sie an ein Unternehmen oder an eine Organisation denken. Dieses Whitepaper handelt davon, wie mittels Prozessmangement und Organisationsentwicklung das sichere funktionieren dieser Organisationen sicher gestellt werden kann…

Messend

Leitfaden ISO 9001 Zertifizierung

Die Umsetzung der Norm ISO 9001 und der anschliessende Zertifizierungsprozess kann für Unternehmen eine große Herausforderung sein. Doch mit dieser umfassenden Anleitung bieten wir Dir den ultimativen Leitfaden, der alle Informationen enthält die Du benötigst.

Von den Anforderungen der Norm, über deren Umsetzung bis zur Zertifizierung…

Messend

Leitfaden ISO 14001 Zertifizierung

Die Umsetzung der Norm ISO 14001 und der anschliessende Zertifizierungsprozess kann für Unternehmen eine große Herausforderung sein. Doch mit dieser umfassenden Anleitung bieten wir Dir den ultimativen Leitfaden, der alle Informationen enthält die Du benötigst.

Von den Anforderungen der Norm, über deren Umsetzung bis zur Zertifizierung…

Messend

Leitfaden ISO 27001 Zertifizierung

Die Umsetzung der Norm ISO 14001 und der anschliessende Zertifizierungsprozess kann für Unternehmen eine grosse Herausforderung sein. Doch mit dieser umfassenden Anleitung bieten wir Dir den ultimativen Leitfaden, der alle Informationen enthält die Du benötigst.

Von den Anforderungen der Norm, über deren Umsetzung bis zur Zertifizierung…

«Bliib informiert, was so louft bi üs.»

Unser Blog

Auf unserem Blog veröffentlichen wir regelmässigen Beiträge zu Themen rund um Prozessmanagement, Organisationsentwicklung, ISO-Zertifizierungen und weitere spannende Artikel.
Prozessdesign oder Prozessmodellierung

Prozessdesign oder Prozessmodellierung

Prozessdesign oder Prozessmodellierung - mit was beginnen Prozessdesign und Prozessmodellierung - mit was beginnen?Ob Du mit Prozessdesign oder Prozessmodellierung beginnst, hängt von Deiner Ausgangssituation ab. Oft startet der Prozess mit dem Design, gefolgt von der...

Wie Prozessmodellierung Dein Unternehmen revolutionieren kann

Wie Prozessmodellierung Dein Unternehmen revolutionieren kann

Prozessmodellierung - Grafische Darstellung der Geschäftsprozesse Vom Chaos zur Klarheit: Wie Prozessmodellierung Dein Unternehmen revolutionieren kann.Steht Dein Unternehmen vor einer Herausforderung, die sich wie ein undurchdringliches Chaos anfühlt? Fühlst Du Dich...

"Es mues ja nid scho brönne um sich lehre ds kenne..."

Lernen wir uns kennen?

Bei einer Tasse Kaffee?

Beim Walk'n Talk?

Zum Feierabendbier oder Essen?

Während einer Runde Golf mit Mark?